Thanks for leaving a review

* Pflichtfelder

This is what our guests say

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 60 Bewertungen)
Ausgezeichnet98%
Sehr gut2%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragender Ausstattung und Lage

Rated 5,0 out of 5
3. Juli 2024

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Zudem war die Kommunikation per Mail problemlos, und die Wohnung war sauber und ordentlich. In der gut ausgestatteten Küche waren sogar Filtertüten, Spülmaschinentabs und Spülmittel vorhanden. Auch die Aussicht auf die Berge war schön, und die ruhige Lage trug zur Erholung bei. Restaurants, Bars und Seilbahnstationen waren schnell erreichbar. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, die durch Sauberkeit, Ausstattung, Lage und gute Kommunikation überzeugt.

Ulf

Osterurlaub

Rated 5,0 out of 5
1. April 2024

Wir hatten eine wunderschöne Woche in Saalbach-Hinterglemm. Die Wohnungen im Landhaus Simone sind 10 von 10, die Lage top und der Austausch mit dem Gastgeber funktioniert bestens. Kommen gerne wieder!

Sebastian

We hebben genoten

Rated 5,0 out of 5
24. März 2024

Verblijf was super schoon, alles was mega goed geregeld. Top vakantie !

Najenna

Fantastic apartment in lovely location

Rated 5,0 out of 5
13. März 2024

We had a fabulous week at Landhaus Simone in Saalbach. It is in a lovely quiet part of the village, about 10 mins walk from the centre. Getting to the slopes is great. 5 mins walk to Kohlmaisbahn or 2 minutes to join the blue 151 slope.

The apartment is wonderful. Everything is new and works really well. There’s great cooking facilities and even a dishwasher. We thought it was brilliant. A lovely south facing balcony too for an apres ski beer. The beds are comfortable and there plenty of room for a family. We really enjoyed it and would like to return.

Lara

Wonderful apartment Bergzauber

Rated 5,0 out of 5
5. März 2024

We loved Landhaus Simone, we stayed in apartment Bergzauber.

It was a very well maintained property and a 5 mins walk to the ski lift. Everything inside was new and very modern.

We had everything we needed and thoroughly enjoyed our stay. We will be back. I’d highly recommend this property to anyone looking to ski in Saalbach.

Lara

Fantastisches Appartement

Rated 5,0 out of 5
26. Februar 2024

Wir haben mit unseren drei erwachsenen Töchter und ihre Partner eine sehr schöne Familiewoche gehabt in Haus Simone (Alpenfeuer und Gipfelnest).

Die Lokation ist sehr gut (5 min laufen ins Zentrum + Kohlmaislift) und Appt Alpenfeuer ist einfach super! Komfortabel und sehr gemütlich mit einer grossen Sonnenterrasse und schöner Aussicht!

Wir möchten gerne wieder kommen!

Familie Meinders

Heel fijn appartement!

Rated 5,0 out of 5
18. Februar 2024

Wij hebben genoten van appartement Alpenfeuer! Het is gezellig ingericht en van alle gemakken voorzien. Ook een heel groot balkon met mooi uitzicht.

Familie de Kock

Great place!!

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2024

We had a great family holiday, staying at Simone’s. Clean, cosy and comfortable appartment, just around the corner of the Saalbach slopes, apres ski, lifts etc.

We’ll definitely be back!! Thanks.

Fam. Y B

Appartement Bergzauber - Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
11. Februar 2024

Wir waren mit unseren 2 erwachsenen Kindern eine Woche zum Skifahren im Appartement Bergzauber. Ein wunderschön, gemütlich und modern eingerichtetes Appartement. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Haus als solches ist ebenfalls sehr gepflegt und bietet zum Skifahren alles Notwendige. Die Gastgeberin war jederzeit gut erreichbar, wenn es die eine oder andere Frage gab. Volle 5 Sterne!

Thomas

Great week in Saalbach

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2024

I can highly recommend this apartment – very comfortable and convenient for accessing the ski area.

Rupert Berrow

Ein sehr schönes Apartment - unbedingt empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
12. Januar 2024

Das Apartment ist sehr schön und geräumig – wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, wir brauchten eine Verlängerungsschnur für Raclette und Simone organisierte dies umgehend. die Aussicht vom Esstisch (und der Terrasse) ist spektakulär.

Die Lage des Apartments ist super. Zu der Piste, mit der man zu dem Kohlmaislift kommt, sind es rund 200 m (und 20 Treppenstufen). Gutes Warm-up! Auch zum Stadtkern sind es nur rund 500 m, trotzdem ist die Lage ruhig.

Wir können das Apartment uneingeschränkt empfehlen!

Claudia Jochum

Sehr schön Apartment

Rated 5,0 out of 5
11. Januar 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Apartment Alpenfeuer während der Weihnachtsurlaub. Ein sehr schöne geräumige Wohnung, gemütlich, gut ausgestattet, sauber und mit fantastischer Aussicht.

Wir haben sehr genossen!

Fam. Reijnders

Super Apartment

Rated 5,0 out of 5
8. Januar 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Apartment Gipfelnest. Sehr modern und schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch eine absolut super Lage.

Die einzigen negativen Punkte waren, dass es nach 3 Personen kein warmes Wasser mehr zum duschen gab. Auch das wasser in der Küche wurde nicht warm.

Wir hatten außerdem nur drei Toilettenpapier rollen, die nicht nachgefüllt werden würden. Finde ich für vier Personen für eine Woche schon recht wenig. Finde es schade dass bei so essenziellen Dingen die 3€ gespart werden. Auch gab es keine Spülmaschinentabs.

Dies sind aber auch wirklich Kleinigkeiten.

Insgesamt war es ein wirklicher schöner Aufenthalt, nur zum empfehlen!

Gianna Conti

Weihnachtsurlaub: Sehr schön gemütlich und doch modern

Rated 5,0 out of 5
7. Januar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Das Landhaus ist top ausgestattet und sauber. Saalbach ist über Weihnachten märchenhaft schön. Nicht nur für Skifahrer ein Tip.

Kiwi

Mega Event

Rated 5,0 out of 5
7. Januar 2024

RAVE ON SNOW, mega Event bei bestem Schnee, Apartment Gipfelnest und Bergzauber haben uns gut gefallen

Tobi

Gipfelnest: sehr schönes und ruhiges Appartment, ideal für Mountainbiker.

Rated 5,0 out of 5
10. September 2023

Das Appartment ist sehr schön, warm und geschmackvoll eingerichtet, es war auch mega sauber. Es hat nach unserem Geschmack für 2 Personen genau die richtige Größe. Es ist in der Küche alles vorhanden was man braucht, das Geschirr ist hochwertig.

Die Lage ist ganz besonders: dadurch, dass das Landhaus in einer Sackgasse liegt, ist es sehr ruhig. Dennoch ist das Zentrum zu Fuß problemlos erreichbar (ein paar hundert Meter). Für Mountainbiker ist es das Eldorado: wir haben eine Woche (September) herrliche Fahrradtouren und Wanderungen unternommen, die Trails „gerockt“, Almen besucht, die Bergbahnen genutzt und die phenomenale Aussichten auf Großvenediger und anderen schneebedeckten Gipfeln genossen: phantastisch!

Speziell hervorheben möchten wir noch die tolle Garage, wo man die Fahrräder gut abstellen kann und die Jokercard, die es ermöglicht, die Seilbahnen kostenlos zu nutzen und Wander- und Fahrradtouren sowie Öffnungszeiten von z.B. Almhütten in Erfharung zu bringen – und die den Preis des Appartments stark relativiert.

Die Kommunikation mit Simone funktioniert reibungslos (bei uns per Mail): sie reagiert schnell und ist sehr freundlich. Wir waren restlos zufrieden und hatten eine superschöne Woche in Saalbach. Simone: vielen, vielen Dank! Wir haben tolle Erinnerungen an den Urlaub und kommen bestimmt wieder!

Jolanda und Olaf Jeukendrup

Schönes Appartement

Rated 5,0 out of 5
15. August 2023

Sehr schönes, sauberes und sehr gemütliches Appartment.

Sehr gut ausgestattet in super Lage. Nette Gastgeberin.

Wir kommen gerne wieder.

WP

Abschalten und Entspannen

Rated 5,0 out of 5
6. August 2023

Wir verbrauchten zwei wundervolle Wochen in Saalbach. Neben einer erlebnisreichen Bergwelt fanden wir unsere Entspannung im Landhaus Simone. Als Familie wohnten wir im Appartement Alpenfeuer, welches durch seine Ausstattung und Größe keine Wünsche offen ließ. Den unbezahlbaren Frühstücksausblick vom Esstisch oder der großzügigen Terrasse aus werden wir wohl noch lange vermissen. Der Kontakt mit der Besitzerin Simone und auch vor Ort war stets liebevoll und zuvorkommend. Für uns steht fest…das war nicht unser letzter Urlaub in Saalbach – wir kommen definitiv wieder!

Claudia

Top Appartement

Rated 5,0 out of 5
30. Juli 2023

Wir hatten eine wundervolle Woche in Saalbach. Das Appartement war super gemütlich und vor allem sehr sauber, es hat an nichts gefehlt. Man hat sich dort direkt sehr wohl gefühlt. Auch die Kommunikation mit der Vermieterin war unkompliziert und einfach.

Wir kommen gerne wieder!

Charlotte

Wanderurlaub Saalbach

Rated 5,0 out of 5
29. Juli 2023

Tolles Appartement, tolle Ausstattung, sehr gepflegt und sauber. Zum Weiterempfehlen!

Schroll Thomas