Thanks for leaving a review

* Pflichtfelder

This is what our guests say

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Apartment zum Wohlfühlen mit viel Liebe zum Detail

Rated 5 out of 5
15. Januar 2022

Wir waren im Januar 2022 zum 3. Mal im Landhaus Simone, zweimal im Apartment Bergzauber (unser Favorit) und einmal im Apartment Gipfelnest.
Die beiden Apartments sind absolut empfehlenswert: sauber, gemütlich, modern, aber dennoch mit viel Flair und Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub in gemütlicher Atmosphäre braucht. Zudem liegt das Landhaus Simone in einer sehr guten Lage zum Ortszentrum und den Skiliften, so dass man alles fußläufig problemlos erreichen kann.
Der Kontakt zur Vermieterin ist sehr freundlich und unkompliziert und es wird sich immer darum bemüht, keine Wünsche offen zu lassen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Angela Frings und Familie

Hier möchte man immer wohnen 🙂

Rated 5 out of 5
10. Januar 2022

Wir hatten im Januar 2022 für 6 Tage das Apartment Alpenfeuer. Es war fast schade, dass wir mehr auf der Piste waren, als in unserem Feriendomizil, weil wir es gerne noch mehr genossen hätten 😉
Es ist so geräumig und dabei noch wahnsinnig gemütlich und stylisch. Die Küche hat alles, was man benötigt, wenn man sich selbst bekochen möchte. Es war alles tiptop sauber. Vor Ort gibt es einen Ansprechpartner, falls mal etwas nicht funktionieren sollte. Sowohl dieser als auch die Vermieterin sind sehr nett.
Wir möchten gerne wieder dorthin…

Andrea W.

Excellent stay at Landhaus Simone

Rated 5 out of 5
5. Januar 2022

We found Landhaus Simone appt 1 very well presented, with a great space for socialising either around a table (including with our friends from the appt above) or on the sofas. The location is great just a short walk from all 3 main routes up the mountain as well as ski rental and restaurants.

Simon Parsons

Lovely apartment

Rated 5 out of 5
2. Januar 2022

Really enjoyed our week!

Alexandra Lee-Clarke

Sehr wohnlich. Sehr groß. Sehr freundliches Ambiente. Alles klappte komplikationslos.

Rated 5 out of 5
21. September 2021

Wir fühlten uns sehr wohl.
Wir vermissen die typischen Blumen in dem Balkonkästen und eine Waschmöglichkeit.

Volker Köhler

Sehr gelungener Urlaub in Saalbach

Rated 5 out of 5
27. August 2021

Wunderschöne Wohnung die keine Wünsche offen lässt. Sie ist vollständig ausgestattet und es mangelt an nichts. Sogar Bettwäsche und Handtücher sind für alle Tage in der Wohnung zu finden. Wir sind begeistert:)

Familie K.

Alles Bestens!

Rated 5 out of 5
16. August 2021

Zentral gelegene Wohnung mit guter Ausstattung. Schöner großer Balkon mit angrenzender Terrasse und Grill. Bei Ankunft war alles sauber und vorbereitet, Kontakte zum Vermieter waren stehts freundlich und wurden zuverlässig und schnell beantwortet. Das man die Garage im Sommer als Bike Parkplatz nutzen kann, ist sehr angenehm. Für uns wäre noch eine Waschmaschine von Vorteil gewesen, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Die Wohnung ist ja auch ohne beschrieben, und als gut erzogener Hausmann war auch die Handwäsche im Eimer kein Problem ;-))

Roland mit Familie (4 Personen)

Ein super Urlaub in einer tollen Wohnung

Rated 5 out of 5
20. Juli 2021

Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub. Aus unserer Sicht ist die Wohnung sehr gut gelegen. Die Kohlmaisbahn so wie einige Geschäft , Restaurants und Gaststätten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Trotz allem ist das Haus sehr ruhig gelegen. In dem Apartment war für uns als 4 Köpfige Familie mehr als ausreichend Platz. Es fehlt wirklich an nichts. Das Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Was will man mehr. Immer gerne wieder.

Roland Keiter